3D-Doming

Doming-1024x680

Die Doming Beschichtung.

Seit über 6 Jahren produzieren wir im Haus unsere Doming-Aufkleber. Spezialisiert auf Einzelanfertigungen, in verschiedenen Größen und Formen. Jedoch auch Großauflagen sind kein Problem, die spezielle durchsichtige Beschichtung der Aufkleber, erzeugt eine perfekte Haptik und bietet einen hervorragenden UV-Schutz für Aufkleber. 
Ab 1 Stk. und ohne Einrichtungsgebühr.

 

Der Preis richtet sich nach der Menge und Größe der Aufkleber. User bisher größter Aufkleber ist im Keltenmuseum Hallein
 
Bei Interesse berate ich Sie gerne, entweder per Anruf, per Mail oder Messenger.

Die neue Autobeschriftung ist fertig!

Neues Logo mit einer Chrom – 3D-Doming(Harzbeschichtung) Folie als Veredelung. Nach der Entwicklung in die Testphase.
Am eigenen Auto funktioniert das am besten, im Frühjahr 2021 ist das neue Produkt bei uns verfügbar. Selbst in der Waschstraße ist für die Beschichtung kein Problem.

 

Interesse an dieser „neuartigen“ Beschriftung?

Da dieses Produkt direkt im Haus von mir produziert wird in Handarbeit, berate ich euch gerne. Tipp: Auch Gold – Chrom möglich. Durch Im 4c-Digitaldruck ist nahezu jedes Logo mit 3D Effekt aufs Auto möglich!
3D-Autobeschriftung-2048x1365-1
a