logo
Warenkorb
Webshop DesignArtDX
Digitaldruck
1048
page-template-default,page,page-id-1048,theme-bridge,bridge-core-2.9.7,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.4.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-content-sidebar-responsive,columns-4,qode-theme-ver-28.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-10,elementor-page elementor-page-1048

Digitaldruck

Epson Digitaldrucker SC-50600

Der Digitaldruck ist in der Werbetechnik nicht mehr wegzudenken. Neben den Plotterfolien, die immer noch länger halten als der Digitaldruck, ist er ein wichtiger Bestandteil geworden.
Hier im Haus können wir bis zu einer Druckbreite von 160 cm drucken.

 

Mit diesem Drucker können wir auf verschiedenen Materialien drucken, z. B. weiße/transparente Folien, Wandfolien, Planen, Gittex/Mesh, Stoffe, Rollupsysteme, Chromfolien …

 

Gerne beraten wir Sie über den Digitaldruck!

Digitaldruck in weiß

Eine Spezialität in unserem Unternehmen, ist der Weißdruck den die Epson SC-50600 Druckmaschine, produzieren kann. Dieser ermöglicht neuartige Produktionen wo die lasierenden Druckfarben des Digitaldrucks nicht ausreichen.
Auch auf schwarz-matter Folie hatten wir für die Landesausstellung 2016 in Salzburg, in Weiß, gedruckt.
Ebenfalls für die Ars Electronica Export 2017 in Berlin. Dort wurde der „Tunnel“ ebenfalls mit schwarz-matter Folie beschriftet.

Auslage Massage Müller
Elekttrocenter Metka