logo
Warenkorb
Webshop DesignArtDX
Landesausstellung 2016 – Salzburg Museum
1356
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1356,theme-bridge,bridge-core-2.9.7,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.4.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-content-sidebar-responsive,columns-4,qode-theme-ver-28.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-10

Landesausstellung 2016 – Salzburg Museum

Category
Digitaldruck, Plotterfolien, Projekte
About This Project

Wir hatten im Jahr 2016 die Landesausstellung 2016 – Salzburg an Land gezogen. Die Ausschreibung wurde vom Salzburg Museum gestellt und wir waren der Bestbieter! Die Ausstellungsgestaltung wurde von MarchGut – Linz gemacht. Wir durften auf 1500 m2 die gesamte Beklebung durchführen. Unzählige Gläser foliert mit Transluzenter, teils bedruckt für die Raumtexte. Objekttexte mittels Plotterfolie, in einem Raum hatten wir eine Schwarze Folie mit weißem Text bedruckt. Diese wurde dann um einen Podest rundherum geklebt. Das waren so um die 16 Laufmeter. Für die „Goldegger Stube“ wurde von uns Bodengläser mit einer speziellen diffuser Folie produziert. In einem Raum standen Fächer, in den Einschüben versteckten sich Buchbeschreibungen. Diese wurden mit Folien geklebt. Holzwände mit Digitaldruck beklebt und vieles mehr! Danke an Taro für deine Fotos und auch an MarchGut!