logo
Warenkorb
Webshop DesignArtDX
Ars Electronica Export 2017
201
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-201,theme-bridge,bridge-core-2.9.7,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.4.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-content-sidebar-responsive,columns-4,qode-theme-ver-28.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-10

Ars Electronica Export 2017

About This Project

Die Ars Electronica Export ist eine Veranstaltung im DRIVE. Volkswagen Group Forum – Berlin. Wir durften die Beklebung der Wände und die Empore, Sitzmöbel waren auch Teil der Objektbeschriftung. Ein „Tunnel“ am Eingang rundete das Ausstellungsdesign ab. Nach den Plänen von MarchGut und dem Layout von MOOI.Design, hatten wir vor Ort mit unserem Plotter, die Produktion der Objektbeschriftungen gefertigt. Für mich war es die erste Ausstellungsbeschriftung, die in Deutschland gewesen ist. Die Eröffnungsfeier war ein großer Erfolg. Für das Ausstellungskonzept wurde der Red Dot Award überreicht.

Ort

DRIVE. Volkswagen Group Forum

Date
Category
Digitaldruck, NEU, Plotterfolien, Projekte, Textildruck