logo
Warenkorb
Webshop DesignArtDX
Über uns
1164
page-template-default,page,page-id-1164,theme-bridge,bridge-core-2.9.7,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.4.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-content-sidebar-responsive,columns-4,qode-theme-ver-28.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-10,elementor-page elementor-page-1164

Über uns

Unsere Entstehungsgeschichte

WIE HAT ALLES ANGEFANGEN?

Büro Regensburgerstraße

Alles bagann im Jahr 2012 …

In Perg hatte ich mein Geschäft eröffnet, in der Greiner Straße. Dort produzierten wir überwiegend Textilien. Die Bügelpresse und einen Schneideplotter kaufte ich von meinem damaligen Arbeitgeber. Da ich selber noch keinen Digitaldrucker hatte, war der Zukauf relativ teuer und bekam dadurch sehr wenige Aufträge mit Beschilderungen. Anfangs hatten wir sehr wenige Kunden, der Markt ist zwar groß, jedoch ich war neu. Auch durch Kundenakquise wurde die Lage nicht viel besser, da die Miete in dem Objekt sehr hoch war. Bei der Suche nach einem neuen Standort kam ich in Linz auf die Linz AG, diese hat für Jungunternehmer ein Startup angeboten, die Creative Community. Dorthin übersiedelten wir im Frühling 2013. Vom 2. Stock aus bestritten wir ab dem Zeitpunkt mit sehr wenig Kunden unseren Firmenstart.

 

Als erstes großes Projekt hatten wir mit MarchGut die Neugestaltung des Eisdieler – Promenade.

Bilder sind auf unserer Website unter Projekte!

Die Herausforderung nahem wir sofort an und daraus entwickelte sich eine gute Zusammenarbeit und schöne Projekte.

Ars Electronica Export 2017 - Berlin