logo
Warenkorb
Webshop DesignArtDX
Keltenmuseum/Hallein 2014
672
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-672,theme-bridge,bridge-core-2.9.7,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.4.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-content-sidebar-responsive,columns-4,qode-theme-ver-28.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-10
Ort

Keltenmuseum Hallein / Salzburg

Category
3d-Doming, Digitaldruck, Plotterfolien, Projekte
About This Project

Die Neugestaltung der Ausstellung im Keltenmuseum / Hallein wurde von MarchGut / Linz Architekten entworfen, die Beklebung der Wände bzw. Raumtexte und die Objektbeschriftungen und 3d-Doming Aufkleber sind Aufgaben, die wir übernommen haben. Es war das zweite größere Projekt nach Eisdieler – Linz mit MarchGut. Es befindet sich dort auch der größte Doming Aufkleber den ich je produziert hab, er ist für die Riechstation. In jedem Raum gibt es auch Klappen mit Icons die ebenfalls mit Doming-Harz veredelt worden sind.