logo
Warenkorb
Webshop DesignArtDX
Salzburg Museum – „80 Jahre Bücherverbrennung“
1520
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1520,theme-bridge,bridge-core-2.9.7,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.4.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-content-sidebar-responsive,columns-4,qode-theme-ver-28.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-10

Salzburg Museum – „80 Jahre Bücherverbrennung“

Date
Category
Digitaldruck, Plotterfolien
About This Project

„80 Jahre Bücherverbrennung“ war das Thema der Sonderausstellung im Hof der neue Residenz – Salzburg Museum. Die Holzplatten wurden im inneren angekohlt und waren deshalb so schwarz. Durch weiße Folierung der nicht verkohlten Platten an der Außenseite, ergab es einen super Kontrast. Durch Plotterfolien in Schwarz. Auf der Innenwand wurden Gläser mit Klebefolie hinter Glas geklebt mit Digitaldruck, erneut waren MarchGut an der Ausstellung als Designer beteiligt.