logo
Warenkorb
Webshop DesignArtDX
Strobl Adversing Group – Wandfolie
1007
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1007,theme-bridge,bridge-core-2.9.7,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.4.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-content-sidebar-responsive,columns-4,qode-theme-ver-28.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-10

Strobl Adversing Group – Wandfolie

About This Project

Ein weiteres Projekt der Architekten MarchGut. Neugestaltung der Strobl Adversing Group, wir durften eine gesamte Wand bekleben, die Maße im Detail sind 1322×485 cm, es war unser größtes Wandbild bisher und wurde natürlich in Bahnen geklebt. Das Besondere an dem Projekt war, das ich selber 1 Jahr lang in dem Büro gearbeitet habe, wo die Firma Strobl Adversing Group eingezogen ist. Weiterer Teil war ein Logo auf das Eingangspult und die gesamte Beschilderung im Hafen.

Ort

Strobl Adversing Group - Linz

Date
Category
Digitaldruck, Projekte