Archive

Bei der Ausstellung 200 Jahre Lobmeyr ging es um Glanz, edle Gläser und auch Kronleuchter! Das Ausstellungsdesign kam von MarchGut. Wir hatten die Aufgabe die Tischbeine zu bekleben, weiters auch die Ausstellungsobjekttexte, in Chrom matt und Schwarz glänzend. Diese wurden von uns auch vor Ort in Wien...

Im Oktober 2018 hatten wir, durch eine Ausschreibung vom Salzburg Museum, den Auftrag erhalten die Beschriftung der Festung Hohensalzburg anhand den Plänen von dem Architektenbüro MarchGut, neu zu beschriften. Die verschiedenen Gläser wurden alle foliert, Tafeln an der Wand wurden im Direktdruck hergestellt. Dieses sehr...

Die Ars Electronica Export ist eine Veranstaltung im DRIVE. Volkswagen Group Forum – Berlin. Wie im Jahr zuvor durften wir die Beklebung der Wände und der Balustrade, auch die Spiegelplatten bei den LED Displays waren Teil unserer Arbeit. Eine sehr gelungene und sehr gut besuchte...

Ein weiteres Projekt der Architekten MarchGut. Neugestaltung der Strobl Adversing Group, wir durften eine gesamte Wand bekleben, die Maße im Detail sind 1322x485 cm, es war unser größtes Wandbild bisher und wurde natürlich in Bahnen geklebt. Das Besondere an dem Projekt war, das ich selber...

Die Ars Electronica Export ist eine Veranstaltung im DRIVE. Volkswagen Group Forum – Berlin. Wir durften die Beklebung der Wände und die Empore, Sitzmöbel waren auch Teil der Objektbeschriftung. Ein „Tunnel“ am Eingang rundete das Ausstellungsdesign ab. Nach den Plänen von MarchGut und dem Layout von MOOI.Design, hatten wir vor Ort...

Wir hatten im Jahr 2016 die Landesausstellung 2016 – Salzburg an Land gezogen. Die Ausschreibung wurde vom Salzburg Museum gestellt und wir waren der Bestbieter! Die Ausstellungsgestaltung wurde von MarchGut – Linz gemacht. Wir durften auf 1500 m2 die gesamte Beklebung durchführen. Unzählige Gläser foliert mit Transluzenter, teils...

Die Neugestaltung der Ausstellung im Keltenmuseum / Hallein wurde von MarchGut / Linz Architekten entworfen, die Beklebung der Wände bzw. Raumtexte und die Objektbeschriftungen und 3d-Doming Aufkleber sind Aufgaben, die wir übernommen haben. Es war das zweite größere Projekt nach Eisdieler – Linz mit MarchGut....

Im Jahr 2013 wurde der Eisdieler von dem jungen Architekten Duo MarchGut umgestaltet. Die Wandverkleidung und Innenbeschriftungen wurden von uns durchgeführt. Ca. 30 Klebefolien Bahnen wurden rundherum geklebt. Die große Herausforderung war, die mit Eistüten Muster, bedruckten Bahnen so exakt anzubringen an den Wänden. Doch schaut...